Deine Hilfe ist gefragt!
So kannst du helfen:

Wir freuen uns über jede/n, der/die uns auf unseren Etappen begleitet.
Das Nenngeld pro Etappe (insgesamt 6 Etappen möglich) beträgt € 10,- , die zu 100 % der Kinderburg Rappottenstein gespendet werden.

Du kannst dich bis zum 01.07.2017 anmelden.

Es gibt keine Zeitnehmung. Jeder ist eigenverantwortlich für sein Equipment, seine Verpflegung und eine eventuelle Unterkunft. Es besteht auf jeder Bezirksstelle die Möglichkeit, Wasser aufzufüllen und die Toiletten zu benutzen.

Bitte denkt daran, dass es sich hier um kein Rennen, sondern um eine Radtour mit Freunden zum guten Zweck handelt.

Damit jeder die Strecke findet, bekommt ihr von uns nach erfolgreicher Anmeldung die gpx Dateien der einzelnen Etappen per Email.

Du möchtest unser Projekt unterstützen ohne zu strampeln?

Dann freuen wir uns, wenn du deine Spende auf unser Konto überweist. Bitte gib als Verwendungszweck deinen Namen an:

bike4kids - Raiffeisenbank

RLNWATWWBAD
AT92 3204 5000 3533 5496

Hier kannst du dich anmelden:

Eine Anmeldebestätigung mit den gpx Daten und weiteren Infos für deine Etappe/n bekommst du dann per Mail von uns: